Pink Partner

... yes we are Pink Partner geworden!

Beinah hätten wir den schönen Schlüssel von Kultür abgesägt! Stattdessen haben wir uns doch entschieden KUL-TÜR-ÖFFNER zu werden! Wir kooperieren mit Kultür Potsdam, um unsere kostenlosen Kursplätze und Werkstattkarten an Frauen und Mädchen zu vergeben. Ab sofort vermittelt Kultür Workshops und Karten an Frauen mit geringen Einkommen. Voraussetzung, die Personen müssen bei Kultür bereits registriert sein. Mehr Infos zur Registrierung bei Kultür HIER. Wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung und erhoffen uns dadurch mehr Potsdamerinnen zu erreichen.

Inwole e.V.

Unser Verein stellt einen Ort, an dem interessierte Menschen, politische Initiativen und Projektgruppen ihre Ideen, Konzepte und Aktionen umsetzen können. Wir bieten Möglichkeiten für das Engagement all derjenigen, die gemeinsam emanzipatorische, solidarische, demokratische und nachhaltige Projekte organisieren wollen. Dabei verbinden wir die Lebensbereiche Arbeit, Bildung, Kultur, Soziales und politisches Engagement.

Kontakt

Büro: 0331 / 70 47 66 80

Werkhaus: 0331 / 70 47 66 79 (bitte unseren AB nutzen)

Verein: info[ät]foerderverein-inwole.de
Werkhaus: info[ät]werkhaus-potsdam.de
Bildungsstätte: buchung[ät]projekthaus-potsdam.de

Impressum

Datenschutz

Archiv

  • Facebook
  • Twitter