top of page

Materialien (Download) & Links

Im Laufe der Jahre sind im Zuge unserer Arbeit viele Online- und Offline-Materialien geschaffen worden, die wir gerne mit der Öffentlichkeit teilen.


Lieber gedruckt in der Hand??


Wer diese Materialien gedruckt haben möchte, kontaktiere bitte: info [at] foerderverein-inwole.de. Die Materialien können dann bei uns je nach Verfügbarkeit in Potsdam-Babelsberg abgeholt bzw. auch per Post versendet werden.

WEBSEITEN VON PARTNER*INNEN UND UNS

Flotte Logo.jpg

FLOTTE POTSDAM

Die Flotte ist ein kostenloses Ausleihsystem von verschiedensten Lastenrädern. Auf dieser Seite findet Ihr dazu alle Hinweise – zur Buchung, Nutzung und Reservierung, aber auch zu weiteren gemeinsamen Projekten des Lastenrad – Netzwerkes Potsdam.

BNE-Brandenburg.jpg

BNE IN BRANDENBURG

Die Webseite BNE-Brandenburg schafft einen öffentlichen, interaktiven Raum für vielfältige Projekte und Initiativen im Bereich Nachhaltige Entwicklung und BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) im Land Brandenburg.

sjtri18_filles velos 2.JPG

GEDENK

ERFAHRUNGEN

Unsere Geschichtsprojekte auf einer Internetseite!

Rechercheprojekte, Fahrradtouren oder Medienprojekte: wir machen Geschichte lebendig!

bottom of page