Impressionen Ferienworkshop „Geocaching im Kiez“

In unserem Workshop haben wir uns gemeinsam mit dem Thema Geocaching beschäftigt. Auf einer Stadtsafari durch Babelsberg haben wir einerseits Geocaching ausprobiert und anderseits einen eigenen kleinen Multi-Cache für den Kiez entworfen. Wir haben uns mit digitaler Technik beschäftigt, kreative Cacheverstecke ausgedacht und diese in unseren Werkstätten handwerklich umgesetzt.




Inwole e.V.

Unser Verein stellt einen Ort, an dem interessierte Menschen, politische Initiativen und Projektgruppen ihre Ideen, Konzepte und Aktionen umsetzen können. Wir bieten Möglichkeiten für das Engagement all derjenigen, die gemeinsam emanzipatorische, solidarische, demokratische und nachhaltige Projekte organisieren wollen. Dabei verbinden wir die Lebensbereiche Arbeit, Bildung, Kultur, Soziales und politisches Engagement.

Kontakt

Büro: 0331 / 70 47 66 80

Werkhaus: 0331 / 70 47 66 79 (bitte unseren AB nutzen)

Verein: info[ät]foerderverein-inwole.de
Werkhaus: info[ät]werkhaus-potsdam.de
Bildungsstätte: buchung[ät]projekthaus-potsdam.de

Impressum

Datenschutz

Archiv

  • Facebook
  • Twitter