top of page

Workshop: Schnitzen ist doch kinderleicht

Workshop für Kinder und Eltern


Ort: Werkhaus Potsdam

Tag: Sa. 16.12.2023

Uhrzeit: 12:00 bis 16:30

Preis: Erwachsene: 50,-€ Kinder 15,-€ (Kinder nur in Begleitung Erwachsener)


Schnitzen macht Spass, geht überall, entspannent und ist wirklich kinderleicht! Das möchte ich Euch in meinen Schnitz-Workshops erleben lassen. Immer wieder wurde ich gefragt, ob man sich auch zusammen mit seinem Kind anmelden kann. Und deshalb gibt´s am Sonnabend, dem 16.12. einen Extra-Workshop für Kinder und Eltern (oder natürlich auch Großeltern, Onkel, Tanten …) in dem ich mein Schnitz-Erfahrungen aus 18 Jahren als Naturpädagoge mit euch teile. Wir üben verschiedene Techniken, schnitzen lustige Figuren und Spielzeuge und lernen, wie man sich dabei nicht verletzt.


Der Kurs beginnt um 12:00 und dauert ca. 4,5 h. Zwischendurch machen wir eine gemütliche Pause am Feuer. Aktuell sind noch zwei Eltern-Kind (also 4) Plätze frei!


Ich freu mich auf einen schönen Schnitz-Nachmittag mit Euch! Bitte meldet euch direkt bei mir über meine E-Mail Adresse an! Euer Gunter.

Commenti


bottom of page