Inwole e.V.

Unser Verein stellt einen Ort, an dem interessierte Menschen, politische Initiativen und Projektgruppen ihre Ideen, Konzepte und Aktionen umsetzen können. Wir bieten Möglichkeiten für das Engagement all derjenigen, die gemeinsam emanzipatorische, solidarische, demokratische und nachhaltige Projekte organisieren wollen. Dabei verbinden wir die Lebensbereiche Arbeit, Bildung, Kultur, Soziales und politisches Engagement.

Kontakt

Büro: 0331 / 70 47 66 80

Werkhaus: 0331 / 70 47 66 79 (bitte unseren AB nutzen)

Verein: info[ät]foerderverein-inwole.de
Werkhaus: info[ät]werkhaus-potsdam.de
Bildungsstätte: buchung[ät]projekthaus-potsdam.de

Impressum

Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter

Wir brauchen eure Stimme!

Liebe Freunde des Projekthauses! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei der Kampagne "Gemeinam für Potsdam" unterstützt. Dabei müsst ihr nichts spenden, sondern uns einfach eure Stimme schenken. Die Nachfrage für die Schmiedewerkstatt steigt kontinuierlich und wir möchten den Ausbau vorantreiben um ein sicheres und vielfältigeres Angebot insbesondere für Kinder und Jugendliche anbieten zu können. Unterstützt uns mit eurer Stimme auf: https://www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/…/werkstatt-vielfalt…/. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Unterstützer*innen.