top of page

START: Offene Selbsthilfe Radwerkstatt in Babelsberg


Ab April startet bei uns die Fahrradsaison. Jeden Mittwoch und Donnerstag (für Geflüchtete) könnt ihr euer Fahrrad bei uns selbstständig reparieren! Wir haben Werkzeug und auch etwas KnowHow, das wir uns als Hobbyschrauber:innen selbst angeeignet haben. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam in einer entspannten Atmosphäre nachhaltig eure Probleme an eurem Drahtesel beheben! Im besten Fall könnt ihr alle Reparaturen in Zukunft selbstständig durchführen. HINWEIS: Größere Reparaturaktionen müssen wir in entsprechenden Workshops mit euch vornehmen (nicht in der offenen Fahrradwerkstatt).


Ihr sucht ein neues Fahrrad, um in den kommenden Jahreszeiten mobil zu sein? Mit etwas Glück haben wir ein fertiges Rad für euch!



Neuteile bitte selbst mitbringen oder euch von uns beraten lassen! Denn wir sind kein Fahrradgeschäft und wollen auch keine Konkurrenz für diese Geschäfte sein. Weitere Infos findet ihr HIER!


Wir freuen uns auf euch.

bottom of page