top of page

Spendensammlung: Powerstations für Feminist Workshop in Lviv/Ukraine


Gute Nachrichten für unsere Kolleg:innen vom Feminist Workshop aus Lviv/Ukraine.

Dank Eurer großzügigen Spenden konnten wir mehrere PowerStations in die Ukraine schicken. Diese PowerStations (d.h. große Powerbanks) ermöglichen es, Stromausfälle zu überbrücken und die Arbeit auch während eines Blackouts fortzusetzen.

Wie Ihr wisst ist die Ernergieinfrastruktur infolge des russischen Angriffskrieges schwer zerstört, sodass Stromausfälle mittlerweile zum Alltag gehören.


Auf dem letzten Bild stehen die Geräte noch verpackt bei uns im Büro in Babelsberg, die anderen beiden Bilder sind in Lviv. Vielen Dank auch an die Aktivist:innen aus Berlin, für den Transport!


Wir hoffen, dass dies eine kleine Hilfe in dieser schwierigen Zeit ist und wünschen weiterhin viel Kraft bei der wichtigen Arbeit in der Ukraine!



Comments


bottom of page