top of page

Offene Metallwerkstatt


Liebe Werkhaus-Nutzer*innen,

wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass unsere Metallwerkstatt ab sofort jeden Donnerstag von 16 bis 21 Uhr für euch geöffnet wird. Ob ihr an gängiger Metallbearbeitung, Schweißen oder kreativen Kleinprojekten mit Stahl interessiert seid, unser kleiner Maschinenpark steht euch zur Verfügung.

Florent Vivier, ausgebildeter Metallarbeiter und Co-Koordinator im Werkhaus unterstützt euch gerne bei euren Vorhaben. Wir freuen uns besonders diesen neuen Bereich eröffnen zu können. Kommt vorbei, traut euch mit Schweißfunken, Flex-Funken und kraftraubenden Hammerschlägen umzugehen und lasst uns spannende Projekte gemeinsam umsetzen! Voranmeldung unter: schmiede(ät)werkhaus-potsdam.de Wir / ich freue mich auf euch!

Florent Vivier

Comentarios


bottom of page