05. - 07. November Kreativworkshop

Was heißt hier schön?! Ein Kreativ-Workshop zum Thema Schönheit und der Frage, wie wir sie wahrnehmen und selbst kreieren.

Bei unserem 3-Tage-Kreativ- und Selbsterfahrungsworkshop wollen wir der Frage nachgehen, wie wir Schönheit in unserem Umfeld wahrnehmen und was der Wert Schönheit für uns bedeutet. In unserem Prozess beziehen wir alle Sinne in die Wahrnehmung von Schönheit mit ein und erkunden gemeinsam, wie wir Schönes erfassen und erleben.

Für unsere praktische Auseinandersetzung stehen uns verschiedene Materialien zur Verfügung, die es uns ermöglichen, uns auf spielerische und experimentelle Art mit dem Thema auseinanderzusetzen und ein Bild zu dem Thema des Workshops zu gestalten. Farbe, Fäden, Stoffe, Naturmaterialien und Strukturpaste, Nadeln, Spachtel, Pinsel – alles da :)

Geleitet wird der Workshop von Anke Dübler und Maike Panz.


Wann: Fr, 05.11.21 17-20 Uhr Sa, 06.11.21 10-18 Uhr So, 07.11.21 10-13 Uhr

Wo: Projekthaus Potsdam Rudolf-Breitscheid-Straße 164 14482 Potsdam Babelsberg


Wer:

Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren. Vorerfahrung ist nicht erforderlich.

Kosten: Dieser Workshop wird finanziert durch eine Förderung durch das Land Brandenburg. Wir nehmen aber einen solidarischen Teilnahmebeitrag zwischen 10€ und 50€ – ihr entscheidet die Höhe.

Anmeldung: maikepanz@gmx.de