Inwole e.V.

Unser Verein stellt einen Ort, an dem interessierte Menschen, politische Initiativen und Projektgruppen ihre Ideen, Konzepte und Aktionen umsetzen können. Wir bieten Möglichkeiten für das Engagement all derjenigen, die gemeinsam emanzipatorische, solidarische, demokratische und nachhaltige Projekte organisieren wollen. Dabei verbinden wir die Lebensbereiche Arbeit, Bildung, Kultur, soziales und politisches Engagement.

Kontakt

Büro: 0331 / 70 47 66 80

Werkhaus: 0331 / 70 47 66 79 (bitte unseren AB nutzen)

Verein: info[ät]foerderverein-inwole.de
Werkhaus: info[ät]werkhaus-potsdam.de
Bildungsstätte: buchung[ät]projekthaus-potsdam.de

Impressum

Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter

INWOLE unterstützen

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, die „Projektwerkstatt“ und ihren Trägerverein zu unterstützen. Wir freuen uns über engagierte Menschen, welche Lust haben, neue Ideen von gesellschaftlichem Zusammenleben zu entwickeln und gesellschaftlichen Wandel mitzugestalten.
In unsere Projektgruppen können alle Interessierte reinschnuppern und herausnden, ob sie bei
uns mitarbeiten möchten. Dabei reichen die Möglichkeiten der Mitarbeit von einzelnen Veranstaltungen, über langfristige Projekte, bis hin zur Gestaltung der Infrastruktur des Trägervereins.
Als gemeinnützig anerkannter Verein freuen wir uns jederzeit über Spenden. Es sind sowohl Geld- als auch Sachspenden möglich. Gerne stellen wir dafür eine Spendenquittung aus.