top of page

Wir sagen Danke für ein großartiges Sommerfest

Unser Sommerfest im Projekthaus Potsdam ist seit vielen Jahren ein Highlight.

In diesem Jahr haben das Projekthaus und der Verein Inwole zusammen gefeiert .

Und es war besonders schön.


Auf unserem Gelände gab es überall etwas zu entdecken. Es war richtig viel los!

Es wurde gewerkelt und gespielt, politisch diskutiert und getanzt. Eine tolle Mischung aus Spiel und Spaß, als auch handwerklich-künstlerischen und politischen Inhalten. Das Interesse unserer Gäste war groß, was uns sehr gefreut hat.



Unser Dank gilt allen die da waren und mit uns gefeiert haben, aber insbesondere unseren Fachanleiter:innen und Ehrenamtler:innen, die über Stunden mit den Kids gewerkelt haben, uns mit so leckerem Essen und Getränken versorgt haben und natürlich den wunderbaren Musik Acts - ihr wart großartig!


Danke für eure Unterstützung und die schöne Atmosphäre!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Comments


bottom of page