Samstag, 10.07 - Löffel schnitzen mit Berti

Begeisterte Köche kennen das Problem. Zwar gibt es die tollsten Kochmesser wie Sand am Meer aber was ist denn mit dem zweiten Hauptwerkzeug? Bei den Kochlöffeln herrscht Langeweile, alle sehen aus wie mit Maschine aus einem Brett gesägt. Das wollen wir ändern! Eigene kreative Löffel aus Holz zu schnitzen ist eine großartige Sache, die meditativ oder richtig aufregend sein kann, jedenfalls hat es schon viele süchtig gemacht.


WICHTIG: Es müssen mindestens 3 Teilnehmer:innen am Kurs teilnehmen, da der Kurs sonst nicht stattfindet.


Der Kurs findet am Samstag den 10. Juli im Werkhaus Potsdam um 13 Uhr statt und ist für Personen ab 15 Jahre geeignet. Beeilt euch, denn es gibt nur 7 Plätze! Bei schönem Wetter wird natürlich draußen geschnitzt.


Die Anmeldung zum Kurs und alle weiteren Informationen findet ihr HIER: https://buchen.inwole.de/werkhauspotsdam/skgws


Wir freuen uns auf euch!