Kurse für Frauen und Mädchen: neues Programm

Unser Programm für die 2. Jahreshälfte für kostenlose und kostengünstige Angebote für Frauen und Mädchen in unserer Werkstatt ist nun auf unserer Homepage HIER veröffentlicht. Weiterhin und weil es sehr gut angenommen wurde, bieten wir sowohl kostenfreie Werkstattkarten zur freien Nutzung unserer Werkstätten an als auch eine Vielfalt an Kursen und Workshops, die Euch einen Einblick in verschiedene Handwerke geben sollen. Hier unsere Programmübersicht für August bis Dezember 2020 zum herunterladen: FLYER Wir freuen uns auf eure Teilnahme! PS: falls eine Kinderbetreuung notwendig ist, sprecht uns bitte an!


Inwole e.V.

Unser Verein stellt einen Ort, an dem interessierte Menschen, politische Initiativen und Projektgruppen ihre Ideen, Konzepte und Aktionen umsetzen können. Wir bieten Möglichkeiten für das Engagement all derjenigen, die gemeinsam emanzipatorische, solidarische, demokratische und nachhaltige Projekte organisieren wollen. Dabei verbinden wir die Lebensbereiche Arbeit, Bildung, Kultur, Soziales und politisches Engagement.

Kontakt

Büro: 0331 / 70 47 66 80

Werkhaus: 0331 / 70 47 66 79 (bitte unseren AB nutzen)

Verein: info[ät]foerderverein-inwole.de
Werkhaus: info[ät]werkhaus-potsdam.de
Bildungsstätte: buchung[ät]projekthaus-potsdam.de

Impressum

Datenschutz

Archiv

  • Facebook
  • Twitter