KREATIV-CAMP: 5-tägiger Ferienkurs vom 15.-19-07.2019


Unser 5-tätiges, kostenloses Kreativ-Camp (7.-11.08.2017) mit vielen Handwerkworkshops für Kinder und Jugendliche zw. 10-16 Jahren ist nun zu Ende... Das Projekt war ein Erfolg! Die jungen Teilnehmenden haben großartige Produkte allein und / oder in Gruppen in kurzer Zeit hergestellt. Es wurde getöpfert, geschmiedet, gedrechselt, genäht, Holz bearbeitet, gekocht... Hier der Zeitungsartikel der PNN über unseren Ferienkurs: PNN-Artikel

Wir bedanken uns besonders bei dem Paritätischen Gesamtverband für ihre Unterstützung über das Bundesprogramm "Kultur macht stark".

Inwole e.V.

Unser Verein stellt einen Ort, an dem interessierte Menschen, politische Initiativen und Projektgruppen ihre Ideen, Konzepte und Aktionen umsetzen können. Wir bieten Möglichkeiten für das Engagement all derjenigen, die gemeinsam emanzipatorische, solidarische, demokratische und nachhaltige Projekte organisieren wollen. Dabei verbinden wir die Lebensbereiche Arbeit, Bildung, Kultur, Soziales und politisches Engagement.

Kontakt

Büro: 0331 / 70 47 66 80

Werkhaus: 0331 / 70 47 66 79 (bitte unseren AB nutzen)

Verein: info[ät]foerderverein-inwole.de
Werkhaus: info[ät]werkhaus-potsdam.de
Bildungsstätte: buchung[ät]projekthaus-potsdam.de

Impressum

Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter