Einblicke Longboard-Selbstbaukurs für Mädchen

in der Herbstferienwoche sind wieder coole neue Longboards entstanden. Von der Sperrholzplatte zum fertigen Board haben wir uns mit Design, Farbgestaltung und Holzbearbeitung in der Werkstatt beschäftigt. Wir haben gezeichnet, gesprüht, gewerkelt und uns mit Holzbearbeitungsmaschinen vertraut gemacht. Hier einige Impressionen aus der Workshoparbeit.


Inwole e.V.

Unser Verein stellt einen Ort, an dem interessierte Menschen, politische Initiativen und Projektgruppen ihre Ideen, Konzepte und Aktionen umsetzen können. Wir bieten Möglichkeiten für das Engagement all derjenigen, die gemeinsam emanzipatorische, solidarische, demokratische und nachhaltige Projekte organisieren wollen. Dabei verbinden wir die Lebensbereiche Arbeit, Bildung, Kultur, Soziales und politisches Engagement.

Kontakt

Büro: 0331 / 70 47 66 80

Werkhaus: 0331 / 70 47 66 79 (bitte unseren AB nutzen)

Verein: info[ät]foerderverein-inwole.de
Werkhaus: info[ät]werkhaus-potsdam.de
Bildungsstätte: buchung[ät]projekthaus-potsdam.de

Impressum

Datenschutz

Archiv

  • Facebook
  • Twitter