Freies Arbeiten mit Fachanleitung

  • Termine nach Absrache

  • Format: fortlaufendes Angebot

  • Zielgruppe: Erwachsene und Kinder ab 10 Jahre

  • Gruppengröße: maximal 6 Teilnehmende

  • Kosten: 65€ pro Termin (Barzahlung vor Ort) zuzüglich Brennkosten

  • Rückfragen, Anfrage und Anmeldung: maikepanz@gmx.de

Ab Oktober biete ich freies Arbeiten mit Fachanleitung an. Das Angebot findet vorerst parallel zur offenen Werkstatt statt und richtet sich an alle, die in Gemeinschaft modellieren oder drehen möchten und zwischendurch noch Unterstützung benötigen. 

Ich bin in der Zeit vor Ort, um bei der Umsetzung konkreter oder unkonkreter Ideen zu helfen und Tipps oder Hilfestellungen zu geben. 

 

Vorkenntnisse sind super, aber keine Teilnahme-Vorraussetzung. 

MaikePanz_Workshop1.png

Über mich: 

Ich bin Maike, ich habe Produktdesign an der FH Potsdam studiert und dort meine Faszination und Leidenschaft für die Arbeit mit Keramik entdeckt. In den letzten 7 Jahren habe ich mich in den verschiedenen Formgebungs-Möglichkeiten und Techniken ausprobiert und geübt und gebe mein Wissen nun in Form von Keramikkursen weiter. 

 

Ich freue mich über Rückfragen, die Teilnahme und auf das gemeinsame Arbeiten.

Für Fragen und Anmeldungen schreibt mir gerne

MaikePanz_Workshop2.png
MaikePanz_Workshop3.png